Ausbildung

Informiere dich über die verschiedenen Ausbildungsberufe.

Das erwartet dich bei uns:

 

Bei Develey setzen wir auf flache Hierarchien, individuelle Entwicklungs-
chancen und direkte Kommunikation. So entsteht eine dynamische Unternehmenskultur, die die Basis für unseren Erfolg bildet. Denn wir erreichen unsere Ziele nur mit motivierten und zufriedenen Mitarbeitern.

 

Besondere Aufmerksamkeit verdienen unsere Nachwuchskräfte. Für unser langjähriges Engagement hat uns die IHK 2014 erneut als Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Wir bilden in sieben Ausbildungsberufen in den Bereichen Verwaltung, Produktion, Lager, Technik und Qualitätssicherung aus:

Wir haben unsere Azubis gefragt:

  • Warum Develey?

„Weil ich hier in einem Familienunternehmen mitwirken kann, das Wert auf Tradition und regionale Produkte legt, aber dennoch international tätig ist.“

  • Was macht die Ausbildung bei Develey aus?

„Ich wurde von Anfang an überall mit eingebunden und hatte sofort das Gefühl dazu zu gehören.“

  • Würdest Du Develey Deinen Freunden empfehlen?

„Na klar, weil ich hier jeden Tag gemeinsam mit netten Kollegen auf die Senftube drücken kann.“

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung für einen Ausbildungs- oder Praktikumsplatz per Mail an humanresources@remove-this.develey.de.