Marken

Finden Sie mehr heraus über Develey, Löwensenf, Specht, Bautz'ner, Reine de Dijon und unsere Vertriebsmarken.

Löwensenf: bekannteste Senfmarke Deutschlands mit hoher Beliebtheit

Seit über 100 Jahren steht Löwensenf, das wohl schärfste Wahrzeichen der Rheinmetropole Düsseldorf für Tradition, Innovationskraft, Qualität und Senfkompetenz. Nicht ohne Grund wurde die Marke im Jahr 2010 als „Marke des Jahrhunderts“ gewürdigt. Beliebtestes Produkt ist der Klassiker Löwensenf Extra, der Marktführer unter den scharfen Senfen in Deutschland – hergestellt nach dem Löwensenf-Reinheitsgebot aus nur vier Zutaten. Feinschmecker schätzen aber auch die anderen Mitglieder der Markenfamilie: unter anderem den milden Löwensenf Mittelscharf, den pikanten Löwensenf Medium und den würzigen Löwensenf Süß. Immer wieder entwickelt das Unternehmen innovative Neuheiten, wie die Löwensenf Feinkostsaucen zum Grillen und Dippen in den Sorten Honig Senf, BBQ, Sour Cream und Hot Chili Sriracha.