Mitarbeiter

So vielfältig wie unsere Produkte sind auch unsere Mitarbeiter.

Einige Mitarbeiter stellen sich vor


"Seit über 10 Jahren arbeite ich schon bei der Firma Develey in der Personalabteilung. Ich schätze insbesondere das sehr abwechslungsreiche Aufgabengebiet, welches jeden Tag neue Herausforderungen mit sich bringt. Der Umgang mit Menschen unterschiedlicher Kulturen macht die tägliche Arbeit interessant. Das gute Betriebsklima, wie auch das auf internationaler Ebene wachsende Unternehmen sprechen ebenfalls für die Firma Develey."


"Vor rund 10 Jahren hatte ich das große Glück eine fundierte Berufsausbildung zum Industriekaufmann bei Develey beginnen zu können. Hierbei konnte ich mich stetig weiterentwickeln und bin froh ein kleiner Baustein der Erfolgsgeschichte dieses Unternehmens zu sein. Es macht Spaß jeden Tag spannende Aufgaben zu bewältigen, Verantwortung zu übernehmen und im Team abwechslungsreiche Projekte zum Erfolg zu führen."

Als ausgelernte Konditorin arbeite ich seit über zwei Jahren bei der Develey Senf & Feinkost GmbH. In dieser kurzen Zeit wurde meine Arbeitsleistung rasch erkannt und ich konnte in einer weiteren Abteilung interessante Aufgaben übernehmen. So arbeite ich mittlerweile zwei Tage die Woche in der Musterherstellung und die restlichen drei in der Sensorik, was mir sehr viel Freude und Abwechslung bereitet.

Täglich gehe mit Freude zur Arbeit, denn Develey ermöglicht es mir, dass ich samstags weiterhin meinen ursprünglich erlernten und geschätzten Beruf als Nebenjob durchführen kann.