Nachhaltigkeit

Im sozialen Bereich engagiert sich Develey besonders für Kinder und Jugendliche
in den Bereichen Bildung und Sport, um einen geistig und körperlich fitten Nachwuchs zu fördern.

McDonald's Kinderhilfe

Die Hilfe für junge Patienten wird bei Develey besonders groß geschrieben: Mit Spenden und persönlichem Engagement unterstützt Develey die McDonald‘s Kinderhilfe. Seit 2007 organisieren Develey Mitarbeiter einmal im Monat einen Verwöhnabend für die Eltern und ihre Kinder, die so die Möglichkeit haben sich nach einem anstrengenden Tag verwöhnen zu lassen. Bis heute haben schon mehr als
100 Mitarbeiter
im Ronald McDonald Haus in München Großhadern den Kochlöffel geschwungen. Weitere Informationen unter: http://www.mcdonalds-kinderhilfe.org/


Plant-for-the-Planet

Als Schülerinitative gestartet, ist Plant-for-the-Planet inzwischen in aller Munde. Wir sind stolz als Partner dieser einzigartigen Initiative mit dabei zu sein. Das Ergebnis bis heute kann sich sehen lassen! Für uns war klar: "Wir pflanzen mit!"
Im September 2009 pflanzten die Mitarbeiter von Develey als Symbol für die Zusammenarbeit mit Plant-for-the-Planet den ersten Baum. 2014 haben wir die 6. Pflanzakademie für Kinder und Jugendliche durchgeführt. Bei den Akademien werden die Kinder zu Botschaftern für Klimagerechtigkeit ausgebildet. Mehr Informationen unter: www.plant-for-the-planet.org


Run4Trees

Der Benefizlauf Run4Trees wird einmal jährlich von Develey als Hauptsponsor zusammen mit dem Veranstalter TSV Unterhaching organisiert. Das Ziel des Lauf-Events in familiärer Atmosphäre mit Herz und Engagement ist es, durch Bewegung Bewusstsein für unsere Natur zu schaffen. Die Laufstrecke führt deshalb durch den schönen Perlacher Forst. Jeder kann mitlaufen - Laufbegeisterte mit oder ohne Lauferfahrung, Alt und Jung! Die Erlöse gehen zu gleichen Teilen an die Schüler- und Jugendinititative Plant-for-the-Planet und an den TSV Unterhaching. 2016 erzielten wir einen neuen Teilnehmerrekord mit 801 Läufern.
Weitere Informationen unter: http://www.run4trees.de