News & Aktuelles

Develey wird mit dem begehrten Branchenpreis "Goldener Zuckerhut" ausgezeichnet

Berlin,  November 2021 -  Geschäftsführer und Inhaber Michael und Stefan Durach nahmen am 5. November in Berlin den   "Goldenen Zuckerhut" des Fachmediums Lebensmittel Zeitung entgegen. Die renommierte Auszeichnung wird einmal im Jahr an Firmen und Persönlichkeiten vergeben, die mit ihrer unternehmerischen oder persönlichen Leistung nachhaltigen Einfluss auf die Gesamtentwicklung ihres Wirtschaftsbereiches haben. 
Stefan & Michael Durach

Die Auszeichnung mit dem Goldenen Zuckerhut sehe ich als Wertschätzung für die Arbeit des gesamten Unternehmens und wir freuen uns sehr darüber“, sagt Michael Durach. „Die Grundsteine unseres Erfolgs als Familienunternehmen sind nachhalti-ges, ökonomisches Wirtschaften und eine verantwortungsvolle Unternehmensführung. Zudem sind wir ganz besonders dem Thema Regionalität verpflichtet und sorgen beim Ausbau unserer starken Marken wie Develey, Löwensenf oder Bautz’ner dafür, dass deren Charakter immer erhalten bleibt.“

Wir freuen uns sehr über die begehrte Trophäe, die bereits zum 63. Mal verliehen wurde. Allen anderen Preisträgern in den weiteren Kategorien, insbesondere im Bereich der Nachwuchsförderung, gratulieren wir ebenfalls herzlich zu diesem Erfolg.